Sonntag, 8. Juni 2008

Geburtstagwichteln

Zum erstenmal bin ich in einem Geburtstags-Wichtel-Kreis (aus Dani´s Forum) dabei und es ist einfach großartig, wenn man soviele schöne Geschenke bekommt. Hier die ersten sechs von zehn:
von Birte:
von Dana:
von Katrin:
von Sina:
von Stefani:
von Ute (da kommt noch was, hat Ute geschrieben, aber ich fand ihre Karte und das ATC so wunderschön und das hat auch ein Foto verdient! Danke Ute für die wunderschöne Überraschung!):

Euch allen, vielen lieben Dank für Eure Geschenke! Und an die anderen Teilnehmerinnen: ich freu´ mich auch morgen, übermorgen und über-übermorgen auf Post von Euch!

3 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

huhu!
freut mich, dass es dir gefällt!
Grüßli
Steffi
(Stefani, ohne hinteres "e")

Diana hat gesagt…

Auf einer Seite fande ich immer es blöd, aber auf der anderen Seite tät es mich doch mal reizen, so ein Wichteln mit zumachen. Aufjedemfall haste tolle sachen bekommen. Und Nachträglich zum Geburtstag " ggg" liebe Grüsse Diana

Dana hat gesagt…

what fun! Thanks for visiting my blog! stop by anytime friend :)