Sonntag, 15. Juni 2008

::DIES UND DAS::

Zuerst möchte ich Euch die restlichen Geburtstagswichtelgeschenke zeigen (mannomann, soviele Sachen, das lässt sich fast nicht realisieren):

Von Dörthe:
Von Lisa:
Von Sonja:
Von Ute (Ute, hab´ ich schon gesagt, dass Du verrückt bist? Soooo viel! Lieben Dank nochmal!):
und das hier müsste von Steffi sein (irgendwie bin ich dann mit Fotografieren und merken, was von wem ist leicht durcheinander gekommen ;-))))
Und dieses LO ist zwar schon etwas älter, doch durfte ich es bis jetzt nicht zeigen, denn eigentlich wollte es die SAZ haben. Nun ist es doch nicht in der aktuellen Ausgabe, deswegen darf ich es heute zeigen:

Das war´s auch schon für heute! Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und morgen schön Daumendrücken für unsre Elf! Das packen wir!

Kommentare:

Nina Scrapmama hat gesagt…

Du hast ja viele tolle Sachen beim Wichteln bekommen. Viel Spaß beim scrappen....
Liebe Grüße Nina

socialbutterfly hat gesagt…

wow, so tolle geschenke!! herzlichen glückwunsch nachträglich!!

steffi hat gesagt…

Das sind wirklich alles tolle Sachen.
Die Zuordnung zu meinem Geschenk ist richtig, hast nichts durcheinander gebracht!;-)