Sonntag, 22. Juni 2008

::Auftrag und Mehr::

Vor ca. 14 Tagen habe ich von einer Kollegin einen kleinen Auftrag bekommen. Und zwar kam das so: ich habe in meinem Büro einen sehr schönen und großen Aktenschrank mit einer tollen Ablagefläche. Und was bietet sich da besser an, als diese freie Fläche mit Scrappigem zu dekorieren. Als mir die besagte Kollegin nachträglich zum Geburtstag gratulierte, wurden meine Werke mit Ohhh´s und Ahhh´s begutachtet. Dann ging sie wieder. Etwa eine halbe Stunde später rief sie mich an und fragte, ob ich denn auch Aufträge annehme. Natürlich, meinte ich und schon waren wir im Geschäft.
Ihre Tochter kommt im Herbst zur Schule und für die beiden Kindergärtnerinnen wird ein Abschiedbuch von allen Kindern zusammengestellt. Meine Kollegin überlies mir freie Hand und herausgekommen ist dabei diese Layout (das Zweite ist fast identisch).
Dann hat noch eine liebe Bekannte nach einer Karte gerufen und da habe ich ganz und gar die tolle Karte von Silke geliftet. Ich find´ die selbst sooooo schön und hoffe, dass sie auch bei der Empfängerin gut ankommt:
Für mich bzw. für einen ganz lieben Menschen, der im Moment ganz viel um die Ohren hat, ist gestern auch nach einem Lift von Makeesha gemacht:
Und auch diese Karte ist ein Lift (jaja, ich weiß, ihr werdet jetzt sicher sagen kann die gar nichts selbst, aber ich fand diese Karten einfach soooo schön und mußte sie liften, ich konnte nicht anders). Das Original ist von Jill Godon, ich hab´ sie vom Making Memories Blog:
Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag!

Kommentare:

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Die Karten sind echt der Brüller. " Schwärm" Und die doppelseite für die Kita. Tolle Idee und erinnerung.

gruss Diana

strahli hat gesagt…

Dein LO ist sowas von genial! Die Farben in der Kombination sind echt ein Traum!
Und deine Karten sind dir auch äußerst gut gelungen! Superschön!

LG Jasmin

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine,

ob geliftet oder nicht, die Karten sind wirklich toll geworden! Ich glaub die lifte ich auch gnadenlos! Alle Papiere hab ich hier!

Und das Layout ist auch wunderbar geworden! Toll!