Sonntag, 18. Mai 2008

::WOW::

Ja, in der letzten Zeit war es sehr sehr stil hier. Die Renovierung unseres Wohnzimmers hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen und nun ist alles wie wir es uns vorgestellt haben. Auch das Schlafzimmer haben wir neu gestrichen und alles erstrahlt im neuen Glanz. So eine Wohnungsrenovierung ist auch eine kleine Seelenrenovierung. Die alten Sachen einfach einzupacken und abzugeben, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, tut sehr gut. Ich war in Sachen Deko nie so wirklich auf dem neuesten Stand, was, wie ich nun weiß, auch an unseren Möbeln lag. Nun mit unserem schönen neuen Esstisch tun sich ganz neue Welten auf. Ich habe schon das ein oder andere Möbelhaus aufgesucht und meiner Kauflust freien Lauf gelassen.

Aber hier mal einen kleinen Einblick von was ich überhaupt spreche:

Es fehlt noch das ein oder andere Bild, aber das wollen wir ganz in Ruhe entscheiden, was da an die Wand kommt.

Ja und dann, ja dann kann ich Euch noch eine für mich ganz, ganz tolle Neuigkeit erzählen (nein, ich bin nicht schwanger). Ich darf Euch heute ganz stolz verkünden, dass ich eines von sieben

Designteam-Mitgliedern von

sein darf. Ich kann es noch gar nicht fassen, mit so tollen, mega-kreativen Kolleginnen gemeisam für Teenas Tipps zu scrappen. Ihr dürft gespannt sein, ich bin mir sicher da kommt eine geballte Ladung auf Euch zu. Ich möchte auch auf diesem Wege Tina noch mal sehr, für ihr Vertrauen und auch für ihr Engagement mit ihrem tollen Inspirations-Blog danken. Sie macht ihre Arbeit sooo gut!

Und so wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Restsonntag und einen ganz tollen Wochenstart!

Kommentare:

Andrea Roose hat gesagt…

ich kenne zwar Euer ursprüngliches Wohnzimmer nicht, aber das Neue schaut auf jeden Fall super aus. Und herzlichen Glückwunsch zum DT.

LG

Andrea

Teena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch noch mal von mir! :)

Melanie hat gesagt…

Wow Sabine!!Euer Wohnzimmer sieht ja wirklich klasse aus!!
Und zum Design Team gratuliere ich dir auch ganz herzlich!!Ich freue mich schon auf deine Werke:-))
Lieben Gruß Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!!
Euer Wohnzimmer Esszimmer sind wirklich schön geworden. Das stimmt ein paar Bilder fehlen noch und vielleicht noch was grünes.
Herzlichen Glückwunsch zum Design Team. Ich bin auch total gespannt auf Deine Werke. Viele Spaß und Dir auch noch eine schöne Woche

LG Carola

scraptime-anja hat gesagt…

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen "job"!

Euer neues Wohnzimmer gefällt mir sehr gut! Bei uns waren die Wände auch einige Monate kahl und sind es teilweise immer noch! Es ist verdammt schwer das richtige zu finden! Weiterhin viel Glück bei der Suche!

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einstieg in ein DT!
Ich freu mich schon auf eure Werke!
Wow euer Wohn- und Esszimmer ist super super schön geworden! Gefällt mir sehr gut!

steffka hat gesagt…

Hallo liebe neue Kollegin... danke für die Begrüßung ich bin ja schon tierisch gespannt was wir da so hinbekommen...

Sina hat gesagt…

Hey sabine,
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Wohnung habt ihr. Es sieht richtig gemütlich aus. Ich freue mich deine Werke bald bei Tina zu sehen.

Susanne Hüttner hat gesagt…

Schön habt Ihr Euer Zimmer hergerichtet! Und herzlichen Glückwunsch zu der Neuigkeit - und vor allem viel Spaß!

Silvana hat gesagt…

Na dann erstmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch dir! ist ja echt toll, ich denke da wirst sicherlich ganz ganz viele neue ideen für die große Fangemeinde zaubern. Und euer neues Wohnzimmer sieht ja wirklich rechtig gemütlich aus (ich liebe ja eh dachschrägen!!!) ich find die Holzdecke und auch das Sofa so richtig eimladend, habt ihr super gemacht, jetzt bin ich ja gesannt wie ihr die Wände dekoriert, da kannst ja dann wieder deiner Kreativität freien lauf lassen. Und ein paar Pflanzen kommen ja sicherlich auch noch dazu. Viel Spaß dabei.

strahli hat gesagt…

Euer Wohnzimmer ist ja richtig schick! Gefällt mir sehr, sehr gut! Und herzlichen Glückwunsch zum Designteam bei Teena! Bin schon auf deine Werke gespannt!

LG Strahli