Samstag, 24. Mai 2008

::Sneakie::

Ein kleines Sneakie hab ich heute schon für Euch. Und zwar meine erste Arbeit als DT-Mitglied für Teenas-Tipps. Es hat soviel Spaß gemacht und ihr könnt Euch schon jetzt auf den 1. Juni freuen.

Ja und jetzt gleich kommen Regina und Silvana zum gemeinsamen Scrappen. Ich freu´ mich schon sehr, denn mit den Beiden ist es immer sehr, sehr lustig. Ich hab´ mir auch einiges vorgenommen, mal sehen was ich so schaffe.

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine,

oh oh der Sneakie schaut ja schon sehr vielversprechend aus! Bin schon auf das Endergebnis gespannt!
Viel Spaß euch dreien beim Scrappen!

Anonym hat gesagt…

Danke Sabine nochmal für den tollen Nachmittag! Hab wieder sehr genossen. Hätte ich gewußt das Sascha heute erst um neun nach Hause kommt, dann wäre ich glatt noch geblieben ;o) Freue mich schon aufs nächste Mal! Schönes WE dir noch. Achja und wie hieß gleich nochmal der Fotograph in der Wolfgangssiedlung? Bis bald!

steffka hat gesagt…

ich bin ja gespannt wie das ganze aussieht...freue mich schon

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

da bin ich schon total gespannt wie das ganze aussieht. Das was schon sehen kann schaut sehr gut aus.
Viele Grüße Carola

Melanie hat gesagt…

Uih das Sneakie sieht schon einmal wunderbar aus!!Bin schon so gespannt!!Die Kombi braun/blau gefällt mir super gut!!
Alles Liebe Melanie