Samstag, 31. Mai 2008

::Melde mich ab::

Morgen geht es ein paar Tage nach Amsterdam, juhuuuuu. Zuerst war es gar nicht sicher ob wir überhaupt Urlaub bekommen, aber nun haben wir wenigstens eine Woche.

Dann müsst ihr Euch unbedingt
DAS hier ansehen. Das ist sooo cool, Tina hat sich soviel Arbeit gemacht. Der Challenge-Blog hat ein neues Design und ist einfach genial. Ich kann es immer noch nicht fassen, das ich in dem Design-Team dabei sein darf.

Ihr müsst unbedingt morgen auf Teenas-Tipps kucken, denn da gibt´s die Juni-Challenge mit den ersten Werken des Design-Teams.

Kommentare:

steffka hat gesagt…

ch wünsch dir traumhafte Tage in Amsterdam... ich find die Stadt einfach traumhaft...
Hey und die Kamera nicht vergessen *ggg*

scraptime-anja hat gesagt…

Ganz viel Spass in Amsterdam!

Hab ich Dir schon mal gesagt, dass ich Deinen Header einfach genial finde?

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich wünsche Euch schöne Tage in Amsterdam. Auf Eure Werke bin ich schon so gespannt.

Viele Grüße Carola

Petra hat gesagt…

Viel Spaß und gute Erholung in Amsterdam!
Ich freue mich schon auf eure geballte Ladung an Kreativität und werde morgen mit Spannung Teenas Tipps besuchen!
LG
Petra

Melanie hat gesagt…

Ich wünsche dir auch eine tolle Zeit in Amsterdam!!Und deinen Einstand bei Teena hast du mit bravur gemeistert!!Super schön dein Layout!!!
Lieben Gruß Melanie

Teena hat gesagt…

Viel Spaß in dieser so wundervollen Stadt! ich liebe es da! :)

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön, dass dir die kleine überraschung "geschmeckt" hat! Vielen Dank nochmal für`s Ausleihen! Die sind wirklich toll!
Ich hoffe du hattest viel Spaß in Amsterdam! Das ist auch eins meiner nächsten Reiseziele/Wünsche!
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
LG Tanja

Schultze Tanja hat gesagt…

Liebe Sabine, ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, dass du weiterhin so schöne Sachen bastelst und ganz viel Inspiration hast!

LG tanja