Sonntag, 25. Mai 2008

::Butterfly::

Angeregt durch die "Komm Spielen" Challenge in Dani´s Forum ist gestern in gemütlicher Scrapper-Runde dieses Minibook entstanden:























Schön war es wieder mit Regina und Silvana! Ich hoffe wir wiederholen das sehr bald!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Rest-Sonntag!

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Wow genial dein Minibook!!Freut mich, dass ihr so einen schönen Nachmittag hattet!
Gruß Melanie

cathi hat gesagt…

Na das sind ja schöne Sommerfarben.Und es sieht durch die verschiedenen "Klappen" sehr abwechslungsreich aus.

Schultze Tanja hat gesagt…

Das Minibook kenn ich doch irgendwo her?!?! dieses Design gefällt mir viel viel besser!

Maren hat gesagt…

Die Farben knallen. Das Minibook sieht total hübsch aus.

*Fienchen* hat gesagt…

Hallo Sabine,
vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ! Ich habe dich schon verlinkt und freu mich, wenn du es auch tust :o)

Das Minibook ist total klasse und auch deine anderen Arbeiten gefallen mir sehr. Ich komme auf jeden Fall wieder !
Liebe Grüße
Petra

Susanne Hüttner hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden!