Dienstag, 8. April 2008

::MELDE MICH AB::

Na ja, noch nicht ganz. Erst habe ich noch ein paar Kleinigkeiten zu zeigen.

Dieses Layout habe ich bereits beim Scrap-Samstag bei Tanja begonnen. Leider habe ich blöderweise Stempelfarbe auf´s Foto bekommen und so habe ich erst das Bild nochmal nachbestellen müssen, aber nun ist es fertig. Das Foto zeigt meine Mama und meine Nichte. Es steht nun im Eingangsbereich bei meiner Mama und sie ist ganz stolz darauf. Mir hat die Idee von Bille so gut gefallen, Layouts im Eingangsbereich aufzustellen, dass ich es gleich "nachmachen" musste.

Dann habe ich diese wunderschöne, obergeniale CrissCross-Karte von Melanie bekommen. Liebe Melanie, auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank für diese schöne Überraschungs-Post! Dieses Karten-Wirr-Warr geht morgen auf die große Reise. 18 von mir gescrappten Karten sind für den Swapp zu dem Lesli aufgerufen hat und ich mich angemeldet habe. Ich bekomme dann ebenfalls 18 Karten zurück und diese sind von Scrappern aus der ganzen Welt. Ich bin schon sooo gespannt! Tja und dann wollt´ Ihr bestimmt wissen wohin ich mich abmelde. Am Donnerstag bereits geht´s zu Jutta, meiner lieben Freundin, die ich auf meinem ersten Wochenend-Workshop kennengelernt habe. Dies ist nun fast schon 2 1/2 Jahr her und wir haben immer noch regen Kontakt.
Und gemeinsam mit Jutta mache ich mich am Freitag nachmittag auf dem Weg nach Neu-Isenburg zu diesem Scrap-Event. Wir sind wirklich sehr gespannt was uns erwartet, dass kann ich Euch sagen! Nächste Woche werde ich hierüber ausführlich berichten!

Und dann wurde ich noch getagged (zum erstmal in meinem Leben!).

Ich habe das Stöckchen von Sabrina gerne gefangen!

Die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat - abgehakt

2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog - abgehakt

3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten - kommt gleich

4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter - oh, dass wird schwer, denn die meisten wurden schon getagged!

5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde - ich gebe mir Mühe!

Also, 6 Dinge über mich:

  1. Egal wann ich morgens aufstehe und sei es noch so früh, ohne meine Dusche geht gar nichts!
  2. Ich hasse nichts mehr als Unpünktlichkeit. Meist bin ich 5 Minuten zu früh.
  3. Ich kann nicht Nein sagen. Manchmal wird mir das zum Verhängnis ;-)
  4. Zum Frühstück gibts nur einen Kaffee. Erst später kommt bei mir der Hunger.
  5. Ich hasse unordentliche Schreibtische. Mein Schreibtisch im Büro ist so ordentlich, dass meine Kollegen oft meinen ich hätte keine Arbeit.
  6. seit Jahren gehe ich bereits zum Aqua-Aerobic. Einmal in der Woche. Das ist meine einzige regelmäßige sportliche Betätigung ;-) (wenn´s im Sommer schön ist, fahre ich auch mit dem Rad zur Arbeit)

Und wie gesagt, die meisten wurden bereits getagged. Mhhh mal sehen, also ich tagge Sandra, Andrea und Melanie. Leider wurden es nur drei.

Macht´s gut! Bis nächste Woche!

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Wow dein Layout ist mal wieder grandios!!!Der Tausch mit den Karten ist ja eine tolle Sache :-))
Ich wünsche dir und deiner Freundin ganz viel Spaß in Neu- Isenburg und freue mich schon auf deinen Bericht!!
Komm gesund wieder zurück!!
Alles Liebe
Gruß Melanie

~Nancy~ hat gesagt…

Hi Sabine! Thank you so much for your sweet message on my blog.. so happy to have found your blog this way too.. WOW your work ROCKS! Love your use of details and bright and fun colors!!! XOXO

socialbutterfly hat gesagt…

und???? wie war es??? bin schon auf deine werke gespannt!!
ein tolles layout übrigens, was du deiner mutter geschenkt hast!!
hab' eine schöne woche!!