Dienstag, 1. April 2008

::Geschenke::

Heute gab´s Geschenke für mich. In Dani´s Forum hab´ ich zum erstenmal bei einem Wichteln teilgenommen. Leider ging es gleich ein wenig schief, denn meine Wichtelmama hat sich auf keinen Aufruf mehr gemeldet, kein Geschenk erhalten, aber auch keines verschenkt. Es hat sich aber alles zum Guten gewendet und heute habe ich dieses obergeniale, wunderschöne und absolut meinem Geschmack entsprechendes Geschenk von Claudia erhalten. Und eine so schöne Karte noch dazu! Liebe Claudi, vielen lieben Dank auch auf diesem Wege nochmal! Ich freue mich sehr über Dein Geschenk und werde schon bald damit etwas zaubern! Und hier meine Geschenke:


Kommentare:

Alena hat gesagt…

da hast Du aber sehr schöne Sachen bekommen. Viel Spass damit.

Schultze Tanja hat gesagt…

Oh das sind wirklich schöne Sachen! Schade, dass es bei dir erstmal schief lief!
Ich bin schon gespannt was du daraus zaubern wirst!
LG tanja

Melanie hat gesagt…

Ich freue mich für dich, dass doch noch alles gut gegangen ist!
Ich wünsche dir viel Spaß mit den schönen Sachen.
Und das war nicht deine einzigste Post, aber psst!!*gg*
Lieben Gruß Melanie

strahli hat gesagt…

Wow - wirklich schöne Sachen hast du da bekommen. Wer hätte sich da nicht gefreut?
Viel Spaß damit :)

LG Strahli

Eva hat gesagt…

Na das sind aber tolle Geschenke!
Viel Spass beim Verbraten!

Sabrina hat gesagt…

starkes Päckchen - ich bin blass vor Neid!
Teilste? ;)

Ich habe dich getagged - hoffe, es ist recht?

Hab eine schöne Woche!