Donnerstag, 17. April 2008

::FÜNFTAUSEND::

WOW, mein Counter zeigt 5000 und 2. Im Dezember gerade noch 2000.
Ich freue mich immer über Euren Besuch und natürlich auch immer SEHR wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst, ob Blogger oder Nicht! Ich bin auch offen für Kritik, Positive natürlich lieber als Negative, aber auch damit kann ich umgehen!
Dieser Blog ist meine Möglichkeit Euch zu zeigen was ich so alles mache, aber auch für mich ein kleines Tagebuch, in dem ich immer wieder von hinten nach vorne blättern kann.

Und als kleines Dankeschön, möchte ich ein kleines Materialpaket verlosen. Heute gibt es aber kein Sneakie, der Gewinner "muß" sich ganz und gar überraschen lassen.

Wer mir bis Samstag 0.00 Uhr einen Kommentar hinterlässt ist dabei, am Sonntag kommt dann die Ziehung.

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Sina hat gesagt…

WOW Wahnsinn, ich bin zwar erst seit Kurzem eine leserin von deinen Blogeinträgen, dafür aber immer sehr begeistert. Mach weiter so, viel Glück und alles Gute für die nächsten 5000.

Teena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich komme immer gerne vorbei und finde Deinen Blog klasse!
Bei dem RAK bin ich natürlich auch gerne dabei! :)

scrap-witch hat gesagt…

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! Auch ich schaue mir Deine Seite immer gerne an. Sehen wir uns nächstes Wochenende bei Heike?
Sylvia

Mimi hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!! Ich besuche Dich auch regelmäßig und finde Deinen Blog und das, was Du zeigst, ganz toll! Mach weiter so!
Liebe Grüße, Miriam

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine,

na,du weißt ja, dass ich eine fleißige Besucherin deines Blogs bin!
Auch wenn ich vielleicht in letzter Zeit nicht mehr so viel kommentiere, was nur daran liegt, dass ich entweder ständig krank bin (wie nun auch schon wieder) oder das Internet zuhause nicht geht!
Sehen wir uns bei Annika?

LG Tanja
P.S. Mach weiter so auf deinem Blog! Ich lese die Berichte immer sehr gern!

strahli hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

wie du weißt, komme ich auch immer wieder gerne bei dir vorbei!
Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klicks. Ist ja schon 'ne ganz schöne Menge :)

Ich wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende.

Biba
Strahli

Silvana hat gesagt…

Hi Sabine, mensch du bist je echt zu beneiden, wünschte ich hätte auch soviele Interessenten von meinem Blog. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Auf alle Fälle auch von mir alles alles Gute! Da macht es richtig Spaß zu bloggen, wenn man weiß das so viele vorbeischauen :o) Sitz auch gerade vor dem PC neben mir der Latte machiatto, bin nämlich kurz mal am verschnaufen. Obwohl der irgendwie schon halbe erste Urlaubstag war ich bisher nur damit beschäftigt aufzuräumen und Wohnung sauber zu machen. Naja aber dann hab ich dass zumindest schonmal weg. Und danke erstmal fürs Buch, ich denke da werden sicherlich im Urlaub viele Karten rauskommen, die ich auch im blog veröffentliche, ich weiß ja das du gern bei mir vorbeischaust. Ich glaube du bist eh diejenige die wirklich am häufigsten vorbeischaut *freu* auch wennich gar nicht soviele Scrappingsachen zu veröffentlichen habe. Danke trotzdem! Und ich freue mich ganz ganz sehr auf unseren nächsten Bastlnachmittag mit Regina!

Silvana hat gesagt…

Sorry jetzt bin ichs echt nochmal! Ich wollte nämlich schon vor ewigen Zeiten mal fragen, wie du dir diesen Besucherzähler eingerichtet hast. Ich finds auf meiner Seite echt net, wo ich den einstellen könnte. Falls es ziemlich einfach geht und ich einfach mal wieder zu doof dafür bin, vielleicht kannst dus mir kurz schreiben. Danke dir nochmals!

Melanie hat gesagt…

Auch ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!!Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den 5000!!!Mach weiter so:-))
Liebe Grüße Melanie

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Mach weiter so, ich werde dein Blog jetzt öfter besuchen.
Super Blog.Viel Glück für die nächsten 5000.

Maren hat gesagt…

Wahnsinn, das ging ja wirklich rasendschnell! Gratuliere! Komme immer gerne mal schnuppern. ;o)

sandra hat gesagt…

supi. Ich freue mich immer wenn ich was neues auf Deinem Blog finde. Du weisst ja, dass ich Dein Briefkastenbild liebe. Ausserdem lese ich gerne Deinen Blog, weil ich Dich sehr nett finde und
Deinen scrapstil sehr mag.Ich hoffe wir sehen uns am Freitag bei Annika.(hoffentlich kann Tanja mich mitnehmen mit meinem Klotz an Fuss...) schönes Wochenende noch
Sandra

Andrea Roose hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 5000!