Sonntag, 20. April 2008

::And the winner is::

mein "Zufallsgenerator" hat mir eine Zahl zwischen 1 und 12 genannt (soviele Teilnehmer waren es) und


die Gewinnerin des kleinen Überraschungspaketes ist







die Nummer 7



SILVANA!!!


Liebe Silvana, Deine Adresse hätte ich ja schon ;-). Da wir uns aber bald bei Regina zum Scrappen treffen, könnte ich Dir Deine Überraschung auch dahin mitbringen, ist das ok? Ich mache jetzt auch gar kein Bild, damit Du Dich so richtig schön freuen kannst drauf!

Und vielen, lieben Dank für all´ Eure Kommentare! Ich hab´ mich so richtig gefreut!

Kommentare:

Silvana hat gesagt…

Hi, wow cool. Mensch da freue ich mich ja riiiiiiiiiiesig drüber. Werd die ganze Zeit gespannt auf unseren nächsten Scrappnachmittag warten. Bin eh momentan wieder richtig in Laune zum Karten scrappen. Hab mir auch vorgenommen bei der ein oder anderen Challenge mal mitzumachen. Das ist wirklich schön, weil man gleich Vorlagen hat und noch dazu wird die Karte auch noch von mehr begeisteren Bastelfans gesehen und dient vielleicht auch als Anregung. Find übrigends deine neu Karte auch sehr sehr schön (und as obwohl ich kein Fan von solchen Farben bin, das soll schon was heißen *grins*) Also ich wünsch dir noch einen schönen Arbeitstag oder zumindest das der sehr schnell vergeht. Ich werd mir jetzt noch nen leckeren Milchkaffee gönnen und dann nochmal schauen ob ich net die Challenge von dieser Nancy finde, muss mir immer erst die Vorlage anschauen und dann merk ich schon, ob ich mich an so nen Montiv rantrauen kann oder net. Naja aber nur wer übt kann ja auch besser werden. :o)

Schultze Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Silvana!
Viel Spaß beim Basteln damit!
Aber Sabine, könntest du im Nachhinein wenn Silvana das Paket bekommen hat nochmal für so Neugierige wie mich ein Foto rein setzen??

Bis Freitag, ich freu mich
LG Tanja

Sabine hat gesagt…

@Silvana: ja, ein bisserl musst Du noch warten. Und schön das Dir meine Karte aus der Challenge gefällt. Klick einfach auf "Nancy" in meinem Beitrag, dann wirst Du gleich auf ihre Seite weitergeleitet.
@Tanja: na klaro mach ich ein Foto! :o)