Dienstag, 29. April 2008

::ALLES NEU MACHT DER MAI::

Hoffe ich doch sehr! Wenn ihr uns jetzt gerade sehen könntet.
Aber mal von vorne: wir haben uns ein neues Sofa und einen neuen Esstisch mit Stühlen und Sitzbank bestellt. Und dann haben wir uns noch neue Fenster für´s Wohnzimmer und Schlafzimmer bestellt. Wir haben Mansarde und die Holzfenster sind schon sehr alt. So, die Möbel sind für die 20 KW angekündigt und kommenden Samstag bekommen wir die neuen Fenster. Um nun Platz zu schaffen um richtig arbeiten zu können (Fenster und streichen) und natürlich dann gleich Platz für die neuen Möbel zu haben, waren gestern die netten Herren von Hab und Gut da und haben unseren halben Hausstand kostenlos abgeholt. Mann, was sich da in ein paar Jährchen alles ansammelt, furchtbar sag ich Euch! Na ja und jetzt müssen wir halt ein paar Tage so überbrücken, wir sitzen hier wie im Matratzenlager auf dem Fußboden. Ein bisschen romantisch ist es aber schon ;-)

Ein paar Sachen habe ich Euch aber auch zu zeigen.

Erstmal das Pay It Forward-Geschenk für Jutta und zwar ganz (ein Sneakie hab´ ich ja schon mal gezeigt):

Angeregt von den vielen tollen Keilrahmen die Tina schon gemacht hat, habe ich gnadenlos bei ihr abgekuckt ;-)

Und hier noch eines der Projekte vom Scrapbook-Wochenende in Neu-Isenburg:





Und noch eine Baby-Karte für Bekannte die eine Tochter bekommen haben (wie man unschwer an der Farbe erkennen kann):



Und nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche!

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Da habt ihr ja in den nächsten Wochen auch noch ganz schön was vor euch!!Ich wünsche euch aber dann viel Spaß mit den neuen Sachen:-))
Deine scrappigen Sachen gefallen mir auch wieder sehr gut!!
Der Rahmen ist ein Traum,das Minibook sieht ja gigantisch aus, und auch die Karte ist voll süß!!
Lieben Gruß Melanie

Sina hat gesagt…

Das hört sich nach viel Arbeit an, aber die Mühe wird sich bestimmt lohnen. Dein Minibook ist ja megamäßig, gefällt mir super und kommt sofort auf meine "Zu liften" Liste.

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Das Mini book ist echt klasse, und die karte ist total schön. Leider bin ich in karten machen noch nicht so fit.

Lesli hat gesagt…

Absolutely fabulous projects!!! Love them!