Samstag, 8. März 2008

Viel zu erzählen...

...und zu zeigen habe ich heute .
Gestern war ich bei meinem ersten Stampin´ Up! Workshop bei Andrea.
Es war ein sehr schöner Abend in gemütlicher Runde. Die Produkte von SU haben mich sehr überzeugt und so kam es, na ihr wißt es schon? Na klar, ich habe mir natürlich ein paar Stempelchen bestellt. Ein sehr schönes Set mit vielen Blüten und Kreisen. Andrea hat ihre Sache sehr gut gemacht und wir durften zwei Karten gestalten und alles ausprobieren was sie hatte. Vielen Dank nochmal liebe Andrea, das war bestimmt nicht mein letzter SU-Workshop!!!
Und hier die Ergebnisse:

Diese Kärtchen habe ich noch für die anstehenden Geburtstagskinder gemacht und ein Danke-Kärtchen für Andrea:
Auch an meinen USA-Bildern habe ich weiter gearbeitet und rausgekommen sind dabei diese beiden Doppel-Layouts:
Meine Auftragsarbeit habe ich auch fertiggestellt und habe die Einladungskarten bereits abgegeben. Die Auftraggeberin war sehr zufrieden. So sah das Chaos bei der Massenproduktion aus:
Es wurden nun doch "nur" 22 Stück, bei der ersten Berrechnung hat sie vorher nur überschlagen und dann erst richtig gezählt. Macht aber nix, er war auch so genug zu tun.

Dann habe ich bei einem internationalen Card-Swapp bei Leslie gemeldet. Jetzt bin ich schon ganz schön neugierig, denn so ganz genau weiß ich noch nicht wie es abläuft. Aber ich denke ich muß nun 18 Karten scrappen für all´ die anderen Teilnehmer und ich erhalte dann 18 verschiedene Karten von allen die mitmachen. So stelle ich es mir vor. Da macht die ganze Welt mit, ich find` das voll spannend!

Jaaaa und dann findet heute noch DER Event bei Tanja statt. Tanja hat einen Aufruf im Dani-Peuss-Forum für ein niederbayerisches (es sind aber auch Oberbayern und Oberpfälzer *Edit*und auch Franken! *zwinkerzuMelanie* dabei) Scrapper-Treffen gestartet und nun sind wir heute sage und schreibe 10 Scrapper die sich bei ihr einfinden. Ich freu´ mich schon riesig darauf, bin schon so auf alle gespannt und neugierig was mich alles erwartet. Meine Kamera wird gerade geladen, Scrap-Zeugs ist gepackt, Verpflegung liegt ebenfalls bereit... von mir aus kann´s losgehen!
Einen ausführlichen Bericht darüber gibt es nächste Woche!

Wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

mensch, irgendwie ist mir dein blog *abhanden* gekommen; sprich: über bloglines wurde nicht aktualisiert!!

tolle sachen hast du wieder kreiert!! ich bin begeistert!!
hab' noch einen schönen sonntag!!

Teena hat gesagt…

Wow, Sabine, das sieht ja alles super klasse aus! Ich glaube ich gehe auch mal zu so einem SU-WS, ich mag den Stil der Karten!
Die LOs sind auch wunder- wunderschön!
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag!

Schultze Tanja hat gesagt…

Die Karten sind toll geworden!
Die LO`s durfte ich gestern bei unserem Event in live sehen, und sie sehen live NOOOOOCH viel besser aus als hier!
Deine Layouts sind klasse!

Maren hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gezaubert. Ich bin schon gespannt auf deinen nächsten Post wie es Samstag war mit den restlichen Mädels. Bestimmt toll, nehme ich an.


LG Maren

Lesli hat gesagt…

Beautiful Work - you have been busy!

Jeani hat gesagt…

Die Projekte sind TOLL! Super, dass es so viel Spaß gemacht hat. Ich freue mich für Dich!

Sandra hat gesagt…

Deine Projekte sind alle supi schön. Vor allem die Karten finde ich ganz süss
LG
Sandra