Sonntag, 30. März 2008

Endlich...

...kann ich Euch wieder was zeigen. Ja, ich war fleißig, trotz des wunderschönen Wetters, war ich heute in meinem kleinen Reich. Es steht ein Geburtstag einer ganz lieben Freudin an und ich wollte mich nicht lumpen lassen und habe ihr einige Layouts gescrappt. Sie weiß zwar, dass ich diesen Blog hier habe, aber sie vergisst eigentlich immer hier rein zu schauen, deshalb zeige ich Euch diese Layouts heute schon.

Aaaaber, was ich Euch auch noch nicht gezeigt habe ist mein PIF-Geschenk von Sabrina. Liebe Sabrina, vielen lieben Dank für dieses schöne Geschenk und die herzliche, ebenfalls wunderschöne Karte! Jetzt fehlt nur noch ein schönes Bild von mir und der Bilderrahmen ziert unsere vier Wände!


Bezüglich PIF war ich auch nicht untätig und habe mein erstes PIF-Geschenk fertiggestellt. Wer die Glückliche ist, wird sich in den nächsten 14 Tagen zeigen. An meine drei Kandidatinnen, seid gespannt! Hier ein kleines Sneakie-Peakie:

So, aber jetzt zu der Geburtstagsüberraschung. Zuerst die Karten (denn nicht nur meine Freundin hat Geburtstag, nein auch ihr lieber Ehemann, deswegen eine rosarote für die Damen und die schlichtere für den Herren ;-)).


Und hier die Layouts:


Paradise Found, nach diesem Sketch von Lesli. Ich mag ihren Blog sehr, sie schreibt täglich und ist sehr inspirierend!

L.A., nach einem Sketch aus der März-Ausgabe von Creating Keepsakes.

Monument Valley: ein solches Doppel-Layout habe ich auf dem letzten Living Memories im Kurs bei Heike gemacht und jetzt habe ich es nochmal geliftet.

Bryce Canyon: ein Lift von Becky Higgins. Es ist das April-LO. Das einzige was mir hier nicht so gefällt ist die Wahl der Buchstaben für Bryce. Ich merke, ich habe viiiiiiel zu wenig Buchstaben-Sticker. Hier hätten mir die tollen Sticker von American Crafts viel besser gefallen, habe ich aber leider nicht. Was heißt das? Ich muß unbedingt wieder mal shoppen gehen :-)

Favorite Stops: auch dieses Layout habe ich schon bei Living Memories im letzten Wochenend-Workshop gemacht. Leider mit Folie fotografiert, denn es ist ein interaktives Layout. Viel zu entdecken!

Tja und dies ist mein letzes Layout. Habe ich schon mal erwähnt, dass mein lieber Ehemann ein Perfektionist ist? Nein? Dieses Layout gefällt mir persönlich am besten, bis auf eine klitzekleine Kleinigkeit. Beim teilen des großen Foto´s in der Mitte hat mich meine Schneidemaschine geärgert. Die Schnittkante war nicht gerade, sondern hatte eine richtige "Delle". Hätte ich nun das Foto genau Kante auf Kante mit dem Cardstock gelegt, wäre diese Delle zu sehen gewesen. Deswegen schnitt ich einen Millimeter mehr vom Foto ab. So und nun kommt die Genauigkeit meines Mannes ins Spiel. Er meinte, ich könne dieses Foto nicht posten, weil es eben nicht perfekt ist. Ich aber stehe zu meinen Fehlern und zeige das Layout trotzdem.

Puhhh, das war´s aber für heute. Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und wenig Probleme mit der Zeitumstellung!

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

mensch, warst du fleißig!! alle werke gefallen mir sehr!! hab' eine schöne woche!!

Susanne Hüttner hat gesagt…

Christine hat es mir schon vorweg genommen: warst du fleißig!!
Vor allem das LO mit der Golden Gate Bridge ist super schön geworden!

Melanie hat gesagt…

Wow wirklich gigantisch was du alles geschafft hast!!Und eines schöner als das andere!!Und der kleine "Fehler" wäre mir gar nicht aufgefallen.
Liebe Grüße Melanie

Jutta hat gesagt…

Hallo !
Du hast mal wieder den Vogel abgeschossen. Alle Werke, Karten, Pif und auch die Lo´s sind genial. Ich wußte schon immer, Du bist eine sehr kreative Künstlerin.

Jutta

P.S. Dies ist absolut kein Aprilscherz !!!

Schultze Tanja hat gesagt…

Hey, da sind ja wieder tolle Werke entstanden!
Du bist toll!

LG Tanja

sandra dengg hat gesagt…

wahnsinn, dass sind wirklich sehr schöne LO, die Du gezaubert hast. Vor allem so viieele.
Hoffentlich sehen wir uns bei annika´s cropnight. liebe viele Grüsse
Sandra