Donnerstag, 20. März 2008

Einen superschönen Scrap-Nachmittag (ähm, Abend)...


...verbrachten wir am vorletzten Samstag bei Tanja.

Wir waren tatsächlich 10 Scrapper-Mädels aus allen Himmelsrichtung Nieder- und Oberbayerns und sogar Franken*Edit* Ich hab´ die Oberpfälzer vergessen, bitte verzeiht mir! Wir wurden hervoragend von Tanja und ihrem Mann betreut. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Es war rundherum ein schöner Nachmittag, der bis in die späten Abendstunden andauerte.

Liebe Tanja, nochmal herzlich Dank, dass dieses Treffen bei Dir stattfinden konnte und für all´die Leckereien! Es war einfach Spitze! Bestimmt nicht unser letztes Treffen.

Und hier noch ein paar Eindrücke:
v.l.n.r.: Tanja, Elke und Renate

Silvia und Susanne
Melanie und Fritzi

und das gesammelte Chaos ;-)
Ansonsten war ich natürlich nicht untätig, nur das Fotografieren vergesse ich desöftern *schäm*.

Aber am Wochenende werde ich mich bemühen und alles was ich mache wird fotografiert.

Ich wünsche Euch wunderschöne Feiertage, seid brav, dann hoppelt der Osterhase auch bei Euch vorbei ;-)

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

na, das schaut nach einem schönen tag und viel spaß aus!!
euch auch ein schönes osterfest!!

Melanie hat gesagt…

Ja es war ein wirklich wunderschöner Tag!!Und auf alle Fälle wiederholungsbedürftig:-))
Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest und ein paar ruhige Tage.
Lieben Gruß Melanie

scraptime-anja hat gesagt…

Das scheint toll gewesen zu sein! Zu schade, dass ich viel zu weit weg wohne!
Dir wünsch ich auch ein tolles Osterfest!

Schultze Tanja hat gesagt…

Ja ja, das war wirklich ein schöner Tag! Und wegen meiner können wir das jederzeit wiederholen! Mein Mann hat schon gefragt, wann die Mädels wieder kommen werden!

Ich wünsch Euch auch ein schönes Osterwochenende, erholt euch gut, genießt die freie Zeit und laßt die Seele baumeln!!

LG Tanja