Sonntag, 17. Februar 2008

Es geht wieder...

...bergauf! Zwar habe ich kommenden Mittwoch Zahnarztbesuch #5 noch vor mir und ehrlich gesagt richtig Angst davor, aber die Schmerzen (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) halten sich in Grenzen. Doch der Nerv "lebt" noch und solange der keine Ruhe gibt, muß ich meinem netten Herrn Doktor weiterhin Besuche abstatten. Da muß ich jetzt durch, hilft nix!
Ich war aber nicht untätig! Nein meine Lieben, heute habe ich einiges zu zeigen.

Als erstes habe ich dieses Layout für die erste Challenge von TeenasTipps gemacht. Eine tolle Sketch-Challenge, ich liiiiiiebe ja Sketche und so ging mir dieses Layout ziemlich leicht von der Hand. Da ich aber eine Liebhaberin der Doppel-Layouts bin, ist dieses hier dabei rausgekommen:
Hier nochmal jedes einzeln:Dann habe ich noch ein Lift gemacht. Ich habe nämlich den tollen Blog von Suzanne entdeckt und bin total begeistert, denn im Moment findet man wenig Sketche für Doppel-LO´s und sie macht nur Doppel, wie schön für mich!!! Aber seht selbst:

Dann habe ich noch einen Auftrag für Einladungskarten bekommen. Es sollen ca. 30-35 Stück werden und das ist meine Musterkarte. Die Auftraggeberin hat sie schon abgesegnet und so kann ich in die Produktion gehen.

Und die Kärtchen habe ich heute noch schnell gemacht. Ich habe mich ja richtig in die Scalloped Borders aus dem Karen Russell-Kit verliebt. Jetzt habe ich entdeckt, dass Quickutz neue Border Dies rausgebracht hat und jetzt muß ich ganz schnell rauskriegen ob die auch bei meinem Cuttlebug funktionieren.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag und einen tollen Wochenstart.

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Wow, so viele schöne Sachen!
Wie ich das LO zu dem Sketch finde habe ich Dir ja schon gesagt: wundervoll! Aber auch das andere ist total klasse, die Seite kannte ich noch gar nicht! Da werde ich auch gleich mal gucken gehen...
Die Karten sind auch alle super toll! Gratuliere zu dem Auftrag! :)

Melanie hat gesagt…

Für den Zahnarzt wünsche ich dir alles Gute!!Und deine ganzen anderen Sachen sind einfach wunderschön geworden!!
Gruß Melanie

Schultze Tanja hat gesagt…

Türkis scheint zur Zeit der Renner zu sein! Ich liebe türkis und diese Layouts sind klasse!

Gratuliere zu dem Karten-Auftrag, die ist aber auch wirklich sehr schön!

Und ich meld mich schon mal freiwillig an, falls du die drei tollen Karten mal los werden willst! ;-)))

Und für das "Schlimmste", den Zahnarztbesuch wünsche ich dir alles Gute, dass alles schnell vorbei geht!
Seit meiner letzten Zahn-OP bringen mich keine 10 Pferde mehr in eine solche Praxis, obwohl ich auch schon wieder Schmerzen habe!

LG, bis bald, Tanja

Lesli hat gesagt…

Great pages of Hollywood - I have only been there once and I live in the states :)

strahli hat gesagt…

Deine Sachen sind wirklich allesamt wirklich schön geworden. Großes Kompliment!
Der LO zum Sketch von Tina finde ich supergenial!

Die Karten sind auch wunderschön!

Und für deinen Zahnarztbesuch wünsche ich dir alles Gute!

LG Strahli

Maren hat gesagt…

Auch von mir alles Gute, falls du noch nicht da warst. Ich habe morgen auch wieder ne Wurzelbehandlung vor mir, aber ich habe zum Glück keine Angst vorm Zahnarzt. Die LO`s sind klasse. Die Karte sowieso. Gratuliere zum Auftrag.

Sabine hat gesagt…

@All: Danke ihr Lieben für Eure Wünsche! Nicht mehr lange und dann sitze ich auf "dem Stuhl".
@Maren: eigentlich habe (hatte) ich auch keine Angst vorm Zahnarzt, aber beim letztenmal tat´s ziemlich weh und jetzt hab´ ich Bammel, dass es heute auch wieder so schlimm wird.