Dienstag, 22. Januar 2008

::Sooooo schööön::

Meine liebe Freundin Jutta hat mir heute eine E-Mail geschrieben, die folgenden wunderschönen Spruch beinhaltete:

Trenne Dich nie von Deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Ich finde diese Worte so schön und da steckt so viel Wahres drin, so dass ich nie aufhören werden zu träumen.

In diesem Sinne, danke liebe Jutta für diese Zeilen!


Kommentare:

Susanne Hüttner hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Worte!

scraptime-anja hat gesagt…

Sehr schöne und wahre Worte! Ich halte mich schon immer dran, auch wenn ich den Spruch nicht so kannte, meiner war immer etwas derber: Wenn ich nicht mehr träumen darf bin ich tot!

strahli hat gesagt…

Tolle Worte! Ich liebe so schöne Sprüche und kann gar nicht genug davon bekommen!

Melanie hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich ein toller Spruch!!Ich mag die auch total gerne:-)
Lieben Gruß Melanie

Aline hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Zeilen! :)

Maren hat gesagt…

So wahr! Richtig schön.

Natalie-Jade hat gesagt…

Boah der Spruch ist so wunderschön *seufs* Dankie fürs zeigen. :))