Donnerstag, 3. Januar 2008

Meine Pay It Forward Kandidatinnen sind...


Karola

Sylvia


und

da sich leider nur zwei Personen gemeldet haben, ich aber mein Versprechen für 3 Personen abgegeben habe, wird von mir im kommenden Jahr noch

meine liebe Scrap-Freundin

Jutta

mit einem scrappigen Geschenk überrascht.

Ihr bekommt demnächst eine E-Mail von mir!

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Sabine !

Vielen, vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Jetzt werde ich aber eine unruhige Nacht haben, was soll ich den scrappen ??? Hoffentlich fällt mir überhaupt etwas ein ???
Ich werde mein bestes geben, versprochen.
Jutta

Jutta hat gesagt…

Hallo Sabine !

Vielen, vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Jetzt werde ich aber eine unruhige Nacht haben, was soll ich den scrappen ??? Hoffentlich fällt mir überhaupt etwas ein ???
Ich werde mein bestes geben, versprochen.
Jutta

Donnerstag, 03 Januar, 2008

Silvana hat gesagt…

Hi Sabine, du ich hab mal ne Frage, als du damals bei der Sketch-Callenge für das Magazin mitgemacht hast. Hast du da dein Bild einfach abfotografiert und dann hingeschickt oder eingescannt und gemailt. Hab nämlich auch mal an der Challenge probiert, allerdings weiß ich halt net wie ich das jetzt per mail verschicken soll. Wie hast du das damals gemacht?