Montag, 21. Januar 2008

::EIN DOPPEL-LAYOUT::

...will die SAZ von mir haben. Juhuuuu!!! Ich finde es immer sehr spannend, wenn ein Layout von mir, in einer solch´ tollen Zeitschrift erscheinen soll. Es ist eine kleine Bestätigung, dass die Sachen die ich mache, auch gefallen. Natürlich höre ich von allen Seiten immer ein großes Lob und das macht mich auch sehr Stolz, doch in der SAZ, das ist schon etwas besonderes!

Hier habe ich noch die LO´s für Euch die ich ebenfalls eingereicht habe, aber nicht genommen wurden. Ich bewerte dies aber nicht als negativ, denn Andrea und Jana haben mit Sicherheit die Qual der Wahl und es ist bestimmt nicht immer einfach jedem gerecht zu werden.




Dieses LO habe ich für die Sketch-Challenge von Kim Sonksen gemacht, kommt aber auch nicht in die Frühjahrsausgabe und so darf ich es Euch heute schon zeigen. Die Papiere sind ausschließlich aus dem tollen Gewinnpaket von Living-Memories und es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihnen zu scrappen! Ich hab´ aber natürlich noch was übrig!!!!
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart! Bis demnächst!

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

wunderschön sind Deine Layouts! Ich bin schon auf die neue SAZ gespannt!

Teena hat gesagt…

Toll, ich gratuliere Dir!!!
Freue mich schon auf die SAZ, dann such ich Dich! ;)
Deine LOs sind alle total schön!

Schultze Tanja hat gesagt…

Oh wieder tolle LO`!
Aber du bist schon sicher, dass ihr wirklich nur Tante und Nichte seid? ;-) Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffende!
Die SAZ kommt bei mir nun nicht mehr, aber ich hoffe, du veröffentlichst dann die LO`s auch hier auf deinem Blog!

Melanie hat gesagt…

Wow, das sind ja alles tolle Werke!!Ich bin ganz begeistert!!!
Da warst du aber ganz schön fleißig:-))
Lieben Gruß Melanie

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Tolle LO's, Sabine, da freu ich mich schon drauf, das zu sehen, das in der SAZ ist!!
Liebe Grüße
Renate

strahli hat gesagt…

Deine LOs sind allesamt toll! Ich bin schon gespannt, welches für die SAZ genommen wurde... Wann gibt es denn die Neue?!

Ich wünsch dir was!

Silvana hat gesagt…

Hi Sabine, Mensch da freue ich mich aber echt für dich, das sie deine Doppellayout zur Veröffentlichung rausgesucht haben. Da kannst wirklich stolz auf dich sein. Mit meinem Layout hab ichs leider nicht schafft, was aber ehrlich gesagt gar net so wirklich schlimm ist, weil ich ja selber nicht mal damit zufrieden war ;oP Also ich wünsch dir ein schönes Faschingswochenende, werd mich jetzt mal wieder zum auskurieren hinlegen.