Mittwoch, 5. Dezember 2007

WOW!!!

Ich beobachte jetzt schon seit einiger Zeit meinen Besucherzähler und ich freue mich immer riesig, wenn ich sehe wie dieser förmlich nach oben steigt. Und bald hat er die magische 2000 erreicht, Wahnsinn. Da ich in der letzten Zeit sehr viel Glück bei so manchem Blog-Gewinnspiel hatte, möchte ich Euch heute auch mit einem RAK bescheren (oh heute kommt ja der Nikolaus, wie passend).

Hier ein kleines Sneakie-Peakie (ich sag nur "Narratives")



Hinterlasst mir einfach bis Freitag 23.59 h einen Kommentar zu diesem Post und am Samstag wird dann die Glücksfee einen Gewinner ermitteln.

Vielen herzlichen Dank für das Interesse an meinem Blog!

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ich habe deinen schönen Blog über Tanja gefunden und muß gestehen, daß ich fast täglich bei dir vorbei schau!Und das Rak sieht richtig klasse aus!!
Lieben Gruß Melanie

Teena hat gesagt…

Ha, da kommentiere ich ja auch gerne mit :) Ich mag Deinen Blog und komme immer gerne mal wieder vorbei!!! :)

strahli hat gesagt…

Ich kann dir ehrlich gesagt gar nicht genau sagen, wo ich deinen Blog gefunden habe, aber ich schaue auch immer regelmäßig vorbei.
Ich wünsche dir was
Viele Grüße
Strahli

Ramona hat gesagt…

Mich hat Dein Kommentar bei mir heute hierher geführt. Und ich gestehe, ich würde gern mal in Niederbayern einen Workshop machen. Schlag' doch mal was vor... Am dichtesten dran ist zur Zeit wahrscheinlich das Würzburg-Wochenende vom Scrapbookshop im März. Aber ich bin natürlich für Vorschläge immer dankbar!

N. hat gesagt…

Ich komme auch immer gucken, wenns was Neues gibt, deshalb wundern mich die Besucherzahlen überhaupt nicht :-) Auf die nächsten, sagen wir mal 200000 :-))

Dany hat gesagt…

Ui, das ging ja fix. Ich weiß gar nicht wie ich auf dein Blog gekommen bin. Mir gefällt es aber und nun sitze ich jeden Abend gemütlich auf dem Sofa und lese dein Blog. Mach weiter so.

Birgit hat gesagt…

Hallo Sabine, ich bin auf deinen Blog übers Living Memories Wochenende gekommen wo wir uns persönlich kennenlernten. Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei und ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder zum scrappen treffen :-)
Liebe Grüße Birgit

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine,
da meld ich mich doch auch gleich mal als treue tägliche Besucherin deines Blogs!
LG Tanja

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Hallo Sabine,
auch ich schau immer wieder gern auf Deinem Blog vorbei!! Ich freu mich für Dich,daß soviele an dem was Du machst und tust teilhaben und glaube, daß Du die 5000.Marke auch bald zusammen hast. Dein Blog ist einfach super. Und ich freu mich schon, wenn wir uns mal wieder persönlich treffen.
Liebe Grüße
Renate Mühlbauer

scraptime-anja hat gesagt…

Na die 2000 sind ja schnell vollgeworden! Hoch die Tassen und auf die nächsten 2000!

Maren hat gesagt…

Ich guck auch immer gerne vorbei. Weiter so!

LG Maren

jana hat gesagt…

ich gebs zu: ich bin das erste mal da, anyway: auf die nächsten 2000 !

Silvana hat gesagt…

Hi Sabine, schön zu hören wie schön dein verlängertes WE war. Hab auch mal an dich denken müssen und auch das deine Freude ihr langersehntes Hochzeitsalbum in ihren Händen halten durften. Das war bestimmt eine echt schöne Zeit gewesen und ich hoffe ihr habt auch mit Erfolg und Begeisterung emsig Weihnachtskarten gebastelt. Wie meine Woche war, hast ja sicherlich auch mitgekriegt ;o) Also ich wünsch dir jetzt mal noch ein schönes und hoffentlich besinnliches Wochenende. Ich mach jetzt gleich noch zum Volleyball und morgen früh gehts dann gleich zu meinen Eltern nach Hause. Freue mich schon riiiiiiiesig drauf. Weihnachten im Erzgebirge ist echt immer wunderschön. Ich bring auch viele Fotos für den Blog mit :o)

Alena hat gesagt…

Hallo Sabine, ich lese ja auch gerne auf Deinem Blog. Glückwunsch zu den 2000.

LG Andrea

Eva hat gesagt…

Hallöschen!
Da hab ich Deinen BLog ja zur rechten Zeit entdeckt!!!
Gefällt mir sehr gut, ich war nicht das letzte Mal hier ;-)
Liebe Grüsse...

Jutta hat gesagt…

Halli Hallo Sabine !

Was kann ich Dir schreiben, was nicht alle anderen auch schon geschrieben haben ?
Du bist eine phantastische Scrapperin und Dein Blog ist einer der wenigen den ich mir immer wieder anschaue.
Mach einfach weiter so und bleib wie Du bist.

Tschüß

Jutta

regiinchen hat gesagt…

Hallo Sabine,
du weißt ja ich bin dein größter Fan!!!
Ganz liebe Grüßle
regiinchen

Sister hat gesagt…

Ich komm hier auch gerne immer wieder vorbei :)