Samstag, 29. Dezember 2007

Pay It Forward

Na, Ihr Lieben, was ist denn los?
Hat denn Keiner Lust auf ein selbstgescrapptes Geschenk von mir?
Oder hat Keiner Lust, dass Versprechen an Drei weitere zu geben?
Ich fände es seeehr schade wenn sich Niemand meldet, man hat schließlich 365 Tage Zeit um das Geschenk abzugeben und welcher Scrapper freut sich denn nicht über etwas Selbstgescrapptes???
Hier nochmal mein Aufruf.
Sollte sich tatsächlich niemand mehr melden, so werde ich mein Versprechen trotzdem einhalten und am 01. Januar 2008 drei Glückliche benennen, die nächstes Jahr von mir ein Geschenk erhalten.

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Ich habe da leider schon mitgemacht, tut mir leid!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Scrap and Stampgirl hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich würde gerne noch mitmachen. Aber dann müsste ich auch noch 3 auf meinem Blog finden oder? Kannst du mir sagen wo du das Kit von K.Russel bestellt hast. Auf Ihrem Blog finde ich es leider nicht. Vielen lieben Dank
Karola

scrap-witch hat gesagt…

Hallo Sabine,
bitte erkläre mir kurz noch einmal die Regeln für das "Pay it Forward".Ich habe mich bis jetzt nicht getraut mitzumachen weil ich die Regeln nicht so genau kenne.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sylvia

Sabine hat gesagt…

Hallo Sylvia,
also, es ist ganz einfach: wenn Du Dich auf meinen Aufruf meldest bekommst Du von mir innerhalb des nächsten Jahres ein selbstgescrapptes Geschenk, egal was, darauf lege ich mich heute noch nicht fest, für Dich wäre es eine Überraschung. Im Gegenzug startest Du auf Deinem Blog den gleichen Aufruf, die drei Personen, die sich auf Deinen Aufruf melden, denen darfst Du dann etwas selbstgescrapptes schenken, ebenfalls innerhalb der nächsten 365 Tage. Den Termin bis sich jemand bei Dir melden muß setzt Du selbst fest. Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben? Wenn nicht melde Dich doch nochmal kurz.
LG und auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir Sabine

scrap-witch hat gesagt…

Hi Sabine,
jetzt habe ich es verstanden, vielen Dank. Fallst du noch nicht genug zusammen hast darfst du mich als angemeldet betrachten.
Liebe Grüße Sylvia