Donnerstag, 20. Dezember 2007

Mein kleines Reich...

... befindet sich im Keller unseres Hauses. Leider hat es kein Tageslicht aber ich bin trotzdem froh, dass ich diesen Raum nutzen kann. Früher war es die Kellerbar meiner Eltern, auch heute findet hier das eine oder andere Fest statt. Dann muß ich das Feld räumen, aber so nach und nach richtet sich der Raum so ein, dass ich gar nicht mehr viel wegräumen muß. Für mich ganz wichtig ist der große Tisch. Ich bin da ganz schlimm, wenn ich 3 große Tische für mich hätte auch die würde ich "vollmölen". Die Foto´s habe ich aufgenommen als gerade aufgeräumt war ;o) Meist sieht es nämlich nicht so aus! Irgendwann möchte ich natürlich einen Raum mit Tageslicht oder ich leiste mir irgendwann mal Tageslichtlampen, das wäre auch eine Alternative, wenn auch wahrscheinlich nicht die Preiswerteste. Jeder Scrapper kann wohl nachempfinden wie schön es ist, sein eigenes Reich zu haben.



Kommentare:

strahli hat gesagt…

Hallo...
Ich hätte mir gerne die Bilder angesehen, leider funktioniert es nicht :(

LG und noch einen schönen Abend
Strahli

N. hat gesagt…

oh wie schade, ich sehe auch keine Bilder, und das, wo ich doch soooo neugierig bin!

scraptime-anja hat gesagt…

ich kann die bilder leider auch nicht sehen - heul!

Sabine hat gesagt…

Geht´s jetzt????

strahli hat gesagt…

Ja, jetzt kann ich die Bilder sehen! Wow, hast du tolle Sachen! Und sooo viel Platz!
Hast du das Regal für die Sticker, also dieses Drehteil selbst gebaut? Das ist ja genial. Ich glaub sowas will ich auch!
Ich bin begeistert... sooo viel Ribbon! Und überhaupt, so viele Sticker und einfach lauter tolles Zeugs...
Sehr schön! Da lässt es sich bestimmt auch gut arbeiten!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent!
LG Strahli

Schultze Tanja hat gesagt…

Oh das ist ja wirklich ein schönes Reich! Und dieses schöne Reich beinhaltet sooooo viele tolle Sachen! Bin ganz begeistert!

Teena hat gesagt…

Ich kann sie auch sehen und finde was ich sehe einfach großartig!!!
Super schöne Unterbringungsalternativen hast Du da, ich mag es die Ribbons sehen zu können, so ist es bei mir auch! Und bei dem Riesentisch bin ich ja fast etwas neidisch! ;)

Melanie hat gesagt…

Wow, trotz Keller ein super tolles Scrapreich!!Und du hast so tolle Sachen!!Den Stickerhalter hatte ich auch mal, aber leider ist meiner kaputt gegangen:-((
Also bei dir würde ich auch gerne mal scrappen*gg*
Lieben Gruß Melanie

Eva hat gesagt…

...auchhabenwill...
Sieht total einladend aus, Dein Scrapspace!!!

Teena hat gesagt…

Ich danke Dir auch tausend Mal für die Karte, die ist so wunderschön!!!