Freitag, 14. Dezember 2007

::HEUTE::

kam mein Überraschungspäckchen von Living Memories an. Wow, ein wunder- wunder- wunderschönes Paper Kit von daisyd´s. Vielen herzlichen Dank nochmal an Heike! Ich freue mich riesig darüber und werde schon bald was Schönes damit scrappen!

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Uih das ist ja wirklich einiges!!Bin schon gespannt, was du daraus zauberst!
Lieben Gruß Melanie

scraptime-anja hat gesagt…

Mensch, das ist ja wirklich ein proppenvolles Paket - da kannst Du sicher eine Menge mit machen! Gratuliere nochmals!

Teena hat gesagt…

Das Paket ist echt klasse, ich freue mich auch so sehr darüber! Bin schon gespannt was Du damit machst!

Schultze Tanja hat gesagt…

Das ist ja ein ganz ganz großes Paket! Bin auch schon mächtig gespannt was du da zauberst!

Eva hat gesagt…

Wow, das ist aber echt viel!!! Sieht richtig gut aus!!! Viel Spass beim Verarbeiten!