Sonntag, 30. Dezember 2007

Good Bye 2007, Welcome 2008!!!

Das Jahr geht zu Ende und auch ich möchte Euch meine kleine "Best Of 2007" Liste präsentieren. Dieser Rückblick macht mir bewußt, wie schön dieses Jahr doch war.

Aber nun mal der Reihe nach:

Mein Papa kam im Februar 2007 nach fast einem halben Jahr ständigen Krankenhausaufenthalts mit 3 schweren Operationen endlich wieder nachhause. Das war für uns alle das Beste am Jahr 2007. So, das war für mich schon mein Highlight, aber ein bisschen was hab ich noch für Euch:

Am 28. April ging es von München über Atlanta nach San Francisco. Dort war der Start für unsere 3-wöchige, traumhafte USA-Reise.
Zum siebten Mal ging es schon in die USA, zum erstenmal 1997, damals dachte ich mir, einmal Amerika, das ist mein, das ist unser Traum. Das ich zehn Jahre später bereits zum siebtenmal dieses Land bereisen werde, habe ich mir damals nicht träumen lassen.
Dieses LO entstand bei Dani Peuss auf dem Living-Memories Wochenende im Oktober, eines meiner Favorites, alleine schon wegen den Erinnerungen:


Das dieser Urlaub ein ganz Besonderer werden wird wußten wir zwar schon bei der Planung, aber das der 15. Mai ein so besonderer, so wundervoller Tag werden wird, dass hatten wir uns nie vorstellen können. Unsere lieben Freunde (eigentlich Verwandte, aber sie sind für uns so tolle Freunde, dass ich den Begriff Verwandte selten verwende, denn Verwandte sind ja nicht immer gleich Freunde), Ramona und René haben am 15. Mai in Las Vegas geheiratet. Das wir diesen besonderen Moment miterleben durften, das war etwas ganz Spezielles für uns.
Dieses LO ist die erste Seite des Hochzeitsalbum das ich für die Beiden gemacht habe:
Kaum aus den USA zurück, durfte ich meine wiedergewonnen Englisch-Kenntnisse gleich einsetzen. Ein weiteres Highlight im Juni 2007: Ich durfte Karen Russell bei einem Kurs von Heike Lenz kennenlernen:

Und dieses tolle LO ist unter anderem an diesen tollen Tag entstanden:

In der Herbstausgabe der SAZ gewann ich die Sketch-Challenge von Kim Sonksen, damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Das LO ist meiner langjährigen Freundin Tanja gewidmet und hat seinen Platz inzwischen bei ihr gefunden.

Im August sind wir für eine Woche nach Dänemark gefahren. Dies war unser erster Großfamilien-Urlaub: 12 Personen und 1 Labrador. Ich war ein wenig skeptisch, aaaber es war einfach großartig. Das Land, die Leute, unser Ferienhaus, einfach alles war wunderschön. Wir haben beschlossen, dass muß wiederholt werden. Mein Bruder schon im Jahr 2008, wir, naja mal sehen, ich möchte mich hier und heute noch nicht festlegen ;-)


Am 04. Oktober hatten wir unseren 10 Hochzeitstag. 10 Jahre, wo ist die Zeit nur geblieben, frage ich mich. Es waren 10 wundervolle Jahre, mit ihren Höhen und Tiefen, aber die Tiefen haben uns noch mehr zusammengeschweißt und unsere Liebe zueinander noch mehr wachsen lassen. Das so ein Ereigniss gebührend gefeiert werden muß ist doch klar und mein Mann überrascht mich mit einem 4-tägigen Wellnessurlaub im Bayerwaldhof . Für alle Liebenden wärmstens zu empfehlen!

Dieses LO habe ich meinem Mann gewidmet:

Ich habe mir für das neue Jahr keine bestimmten Vorsätze vorgenommen. Man hält sie meist eh´ nicht ein. Das Wichtigste für mich ist, dass alle in der Familie gesund bleiben. Aber das habe ich nicht in der Hand und so kann ich nur hoffen. Ansonsten wünsche ich mir weiterhin so ein schönes und glückliches Leben das ich bisher genießen durfte.

So, das war mein Wort zum Sonntag und Euch wünsche ich nun einen guten Start ins neue Jahr, ebenfalls viel Gesundheit und dass all´ Eure Träume, Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

Habt vielen Dank für Euren fleissigen Besuche hier auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare! Ich freu´ mich immer WAHNSINNIG darüber!

Eure Sabine

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Dein Rückblick ist ja auch fantastisch! Ich liebe solche Rückblicke und werde selbst morgen auch noch einen posten *hoff*
Ich war noch nie in Amerika... naja, vielleicht irgendwann!

Guten Rutsch!

Melanie hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Jahresrückblick,er hat mir sehr gut gefallen!!Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und weiterhin ein so glückliches Leben mit viel Gesundheit.
Na dann Prost!!
Lieben Gruß Melanie

strahli hat gesagt…

Hallo Sabine,

dein Rückblick über das alte Jahr ist ja wahnsinnig toll!
Amerkia werden wir vielleicht auch noch angreifen... Lateinamerkia haben wir schon hinter uns, aber das ist ja nicht das Gleiche!
Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles Liebe für dich und deine Familie
Strahli

Teena hat gesagt…

Was für ein toller Rückblick zu einem anscheinend noch besseren Jahr! :) Ich wünsche Dir auch ein glückliches neues Jahr! Nur das Beste wünscheich Dir! :)

Schultze Tanja hat gesagt…

Liebe Sabine,

toller Rückblick! Amerika wird für mich noch ein längerer Wunschtraum bleiben! Aber irgendwann möchte ich auch dort hin - in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

Ich hoffe ihr seid gut in`s neue Jahr gekommen und ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das Jahr 2008. Dass du auch weiterhin sooo viel Glück hast und vielleicht noch a bissal mehr, dass sich auch die restlichen Wünsche erfüllen!

Liebe Grüße Tanja