Mittwoch, 19. Dezember 2007

::GESTERN::

war für mich schon Weihnachten! Ich bekam mittag schon von meiner Mami den Anruf "ohhh, da ist ein Päckchen aus Amerika". Juhuuuuuuuu, Jubel, Freude! Das Karen Russell Kit ist angekommen und das nach nur einer Woche. Manches Päckchen innerhalb Deutschlands braucht da schon länger. Es ist einfach genial, wie ich es mir erhofft habe. Nun werde ich passende Bilder bestellen und dann werde ich loslegen. Ich muß aufpassen, dass ich Heilig Abend nicht damit verbringe dieses tolle Material zu verarbeiten *grins*. Hier nochmal dieses "Zucker-Paket":

Dann ist gestern noch das Geschenk von den Scrap and Stamp Sisters, Mel und Andrea, angekommen. Ebenso, einfach nur genial!!! Vielen, lieben Dank noch an Euch Beide. Ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut und auch dieses süße Mini-Büchlein werde ich an den Feiertagen verarbeiten.

Dann bin ich Euch noch was schuldig und zwar habe ich schon vor über einer Woche von Tina dieses schnucklige Büchlein bekommen.

Liebe Tina, natürlich habe ich mich auch darüber supertoll gefreut und jetzt müssen nur noch Schneebilder her, damit ich es gleich befüllen kann!
So, eigentlich war für mich die letzten Wochen und Tage schon sooooviel Weihnachten, dass ich rundherum glücklich bin! Mal sehen was mich am 24. erwartet????
Ich wünsche Euch noch eine schöne, vor allem streßfreie Restwoche. Die letzten Tage vor Weihnachten werden immer leicht hektisch, ich versuche dies tunlichst zu vermeiden, denn dann macht Weihnachten umso mehr Freude!

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Toll, dass alle Sachen noch vor Weihnachten den Weg zu dir gefunden haben! Ich bin ganz begeistert, dass das Paket aus Amerika doch so schnell kam! Ich komm ja glatt in Versuchung dort auch mal zu bestellen! Bisher hab ich noch eine Hemmschwelle!
Viel Spaß mit den tollen Scrapsachen, ich freu mich schon darauf, die fertigen Werke besichtigen zu dürfen!

Ich wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest, scrappige Feiertage und alles Liebe!

LG Grüße Tanja

scraptime-anja hat gesagt…

Na das sind ja alles tolle Sachen und alles noch vor dem Fest angekommen, klasse!

Birgit hat gesagt…

Wow Sabine, das sind ja tolle Sachen die du da bekommen hast :-)
das Karen Russel Paket ist ja zucker pur!!! Freue mich schon auf die fertigen Werke von dir.
Im neuen Jahr müssen wir uns unbedingt mal zum scrappen treffen!!!
Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit :-)

Teena hat gesagt…

Man, da hast Du aber klasse Sachen bekommen! Das Kit ist ja super umfangreich, da bin ich ja schon ein bisschen neidisch! ;)
Schön, dass Dir das Büchlein gefällt! Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald schneit! Hah, weiße Weihnacht wäre doch mal was Tolles!!!

Melanie hat gesagt…

Ich wußte doch mit der USA Bestellung wird alles gut:-))
Tolle Sachen hast du da bekommen, und ich bin schon sehr gespannt, was du daraus alles zauberst?
Wünsche dir auch noch schöne Feiertage.
Liebe Grüße Melanie