Sonntag, 16. Dezember 2007

Einen schönen 3. Advent...

...wünsche ich Euch!
Ich habe diesen Sonntagnachmittag mit Regina und Silvana verbracht. Wir haben uns bei Regina zum Scrappen getroffen und ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebniss, denn ich habe alles geschafft was ich mir vorgenommen habe. Noch 4 Weihnachtskarten und 3 Ersatzseiten für das Firmalbum für den Paten meines Neffen. Da sich der Pate und seine Freundin getrennt haben und im Album aber LO´s mit den beiden noch als Pärchen drin waren, mußte ich diese Seiten austauschen. Leider! Muß ich wirklich sagen, denn gerade die Foto´s von den Beiden als Pärchen waren die Schönsten. Sehr ärgerlich, das kann ich Euch sagen. Und es tut mir auch sehr leid um die Beiden als Paar. Tja, aber so etwas kann man leider nicht beeinflussen.
So, aber hier der Beweis für unseren kreativen Nachmittag:

Ja und gestern waren wir noch in der Stadt, jaaa ganz freiwillig. Ein paar Geschenke mußten noch gekauft werden und ich wollte noch die schöne Beleuchtung unserer Stadt bewundern und auf den Christkindlmarkt wollte ich auch noch. Und es war sehr schön, auch noch so voll wie ich schon befürchtet habe, ich habe alles bekommen, was ich noch wollte, ein rundherum gelungenes Wochenende.


Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

strahli hat gesagt…

Schön, dass du in Sachen Geschenke fündig geworden bist! Freut mich wirklich, dass du so ein gelungenes Wochenende hattest!
Auch dir einen guten Wochenstart!

Melanie hat gesagt…

Uih das sieht ja nach einem richtig klasse Nachmittag aus.Ich wünsche dir auch einen guten Start in die letzte Woche vor Weihnachten:-)
LG Melanie