Samstag, 8. Dezember 2007

And The Winner Is...

...tatatadaaaa











MELANIE Ö. aus Lauf








Herzlichen Glückwunsch, liebe Melanie! Bitte maile mir Deine Adresse an Sabine.Waack@freenet.de


Und auf diese Goodie darfst Du Dich freuen:

6 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

Feelings hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie!
Das ist ja echt ein super Gewinn!!
Da ist ja echt ne ganze Menge dabei!

Feelings hat gesagt…

Liebe Sabine, das ist ja echt ein toller Gewinn, den du da zusammen gestellt hast!
Da könnte man ja echt gleich ganz traurig und neidisch werden, dass man nicht gewonnen hat!

Melanie hat gesagt…

Wohooo das lese ich ja jetzt erst!!
Ich hab gewonnen!!Ich hab wirklich gewonnen!!!Hüpf und freu.Das ist ja rießig, kann es gar nicht richtig glauben!!Ach ist das schön!!
Gruß Melanie

Sabine Waack hat gesagt…

@Melanie: herzlichen Glückwunsch. Das Päckchen geht morgen auf die Reise!
@Tanja: da ich in der letzten Zeit so viel Glück hatte, wollte ich einfach jemand Anderen eine Freude machen und beim Zusammenstellen kam das eine zum anderen und das ist dabei rausgekommen. Es wird bestimmt nicht mein letztes Goodie gewesen sein ;o)))

Heidi hat gesagt…

WOW COOOOL Melanie :-)))
Herzlichen Glückwunsch und ich muß schon sage...das sieht richtig lecker aus ;-)