Dienstag, 27. November 2007

Was Neues

habe ich heute zu zeigen. Diese Seiten stammen aus einem Auftragsalbum das ich für meine Schwägerin gescrappt habe. Sie verschenkt es wiederum zu Weihnachten an den Firmpaten meines Neffen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und eigentlich mag ich es gar nicht hergeben, so gut gefällt es mir. Viel Spaß beim Ansehen!







Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine,
oh die Seiten sind ja sehr schön geworden! Gefallen mir ganz gut!
Ich kann es verstehen, dass du dich nur schweren Herzens davon trennen kannst!
LG Tanja

Jutta hat gesagt…

Hallo Sabine !
Ich finde, Du bist die Größte. Mir gefällt vor allen Dingen die 3. Seite super, super, supergut.
Das ist mal was ganz anderes. Der Firmling wird diesen Album wie
sein Augapfel hüten, da bin ich mir ganz sicher.

Lieben Gruß

Jutta

Sabine hat gesagt…

Danke, Ihr zwei Lieben!!! Freue mich sehr über Euer Lob!
@Jutta: danke, danke für Deine lieben Kommentare!!! So bekommst Du auch immer mit, was bei mir los ist, nicht wahr? Eine sinnvolle Einrichtung diese Blogs *zwinker*

Scrapabilly hat gesagt…

Wow, ist das schön geworden! Das würde ich auch kaum hergeben wollen! Super klasse! Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße aus Borken,
Sylvia