Freitag, 9. November 2007

Meine Heldin des Tages ist...

...LARA

Heute ist mein Goodie angekommen und ich bin einfach nur sprachlos! Ich habe ein Scrap-Queen-T-Shirt bekommen, in Rosa, wie cool ist das denn???? Und es paßt, perfekt, ich weiß gar nicht wie mir geschehen ist, als ich das Päckchen öffnete. Und dann ist noch Cardstock und PP von CHATTERBOX und dann noch ein ganz toller Bogen von Basic Grey und eine kleine Schoki dabei.

Liebe Lara! Vielen herzlichen Dank dafür! Ich bin überglücklich!


Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Ohh, das ist ja super cool. Da könnte man ja glatt neidisch werden!
Viel Spaß beim Verarbeiten! Und die Werke, die daraus entstanden sind, wollen wir natürlich bald sehen!
LG Tanja

lara hat gesagt…

freut mich, wenn ich jemandem eine freude bereiten kann. jetzt bin ich aber auch auf die ergebnisse gespannt!