Samstag, 10. November 2007

Konservendose auf...

...bevor ich mich wieder in mein Reich begebe (bei dem Wetter braucht man nun wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben), hier noch ein Paar Layouts die ich schon seit einiger Zeit fertig habe.



Im Moment funktioniert sogar das Bilder öffnen wieder. Ich habe nun als Erstes die Bilder hochgeladen und dann den Text hinzugefügt. Ich weiß aber nicht ob dies die Ursache war.

Kommentare:

Sister hat gesagt…

Das erste und das letzte LO gefällen mir besonders... ich mag ja das schlichte sehr gerne :) Schön gemacht!

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine,
schöne Layouts. Ist das Album nun schon fertig? Wieviele Setien hast du denn ingesamt schon geschafft?
LG Tanja

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden!
Vielen Dank für Euer Lob.
@Tanja: oh nein, dass Album ist noch lange nicht fertig. Wieviele Seiten insgesamt weiß ich auswendig gar nicht.
LG Sabine *diejetztmalzählengeht*