Freitag, 2. November 2007

::EIN GAAAAANZ GROSSES DANKESCHÖN...

... geht an Renate die mir diesen Award verliehen hat:


Und ich freue mich riesig darüber, dass ich mit meinen unregelmäßigen "Storys" jemanden glücklich machen kann.

Ich darf diesen Award jetzt an weitere 10 Blogger vergeben. Einige derer haben schon einen bekommen, aber ich muß ihnen ja auch sagen wie gern ich (fast) täglich auf ihren Blog vorbeisause, oder?

Hier meine Award-Gewinner:
Annika

Tanja
Sylvia
Andrea
Tina
Sabrina
Sarah
Eva
Silvana
und nochmal´s
Renate

Und ich hoffe es geht Euch jetzt genauso wie mir und ich habe Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern können!

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine,
oh ich freue mich, dass ich diesen Award gewonnen habe.
Ich hoffe, ich bring das Bild irgendwie in meinen Blog!
Einen schönen Sonntag, bis bald!
bist du auch beim WS am SA bei Annika?
LG Tanja

Silvana hat gesagt…

Hi Sabine,
das ist aber ganz lieb von dir! Hab mich ganz ganz dolle über deine Auszeichnung gefreut. :o) Das macht den montag morgen schon viiiiiiiiiiiel erträglicher.
Dankeschön

Sabine hat gesagt…

@Tanja: Schön, dass Du Dich freust! Nein, am Samstag bin ich nicht bei Annika, mich hätten lediglich die Karten interessiert, aber ich hebe mir mein Budget für einen später Kurs auf. Aber ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß! LG Sabine

Scrapabilly hat gesagt…

Hallo Sabine,
vielen lieben Dank für den verliehenen Award - das freut mich! Bitte entschuldige, dass es zur Zeit so wenig Neues auf meinem Blog zu lesen gibt, aber ich arbeite gerade an einem geheimen Großprojekt - aber ich werde bald sagen können, um was es dabei geht ;-)
Ganz liebe Grüße
Sylvia

Sabine hat gesagt…

@Sylvia: gern geschehen! Du machst mir aber die Zähne lang, da bin ich aber sehr gespannt, hoffentlich muß ich nicht mehr lange warten, das ist ja wie Weihnachten ;-)