Sonntag, 11. November 2007

Endlich fertig...

... ist das Hochzeitsalbum von Ramona und René. Die beiden haben ja während unseres gemeinsamen USA-Urlaub in Las Vegas geheiratet und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, dass Hochzeitsalbum zu Scrappen. Hier ein paar der Layouts:



Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu dieser kleinen "Mammut"-Aufgabe. Das Album ist sehr sehr schön geworden. Eure Freunde freuen sich bestimmt sehr über dieses liebevoll und individuell gestaltetes Hochzeitsalbum! Und es wird mit Sicherheit genauso intensiv bewahrt werden wie die Erinnerung an diese schöne Zeit, die ihr zusammen verbracht habt.

Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog! Hoffe auch, dass wir uns bald mal wieder sehen!

Und nimm deine Herausforderung an und mach uns eine schöne Karte! Bin schon sehr gespannt drauf!
LG Tanja

Sister hat gesagt…

Toll :) ich sitze hier ganz sprachlos, so schön sind die Hochzeits LO :)

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Zwei! LG Sabine *diejetzteinwenigrotgewordenist*

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

großes Komplement und Lob für diese schönen Seiten (und auch für die anderen Seiten, wo man jetzt nicht kennt. Aber bestimmt genauso schön sind). Die können sich wirklich über dieses tolle Album freuen. Ist wirklich sehr sehr schön geworden.
Gruß carola