Donnerstag, 11. Oktober 2007

Oh Weh, Oh Weh...

...dachte ich mir gestern morgen, als ich nach einer sehr unruhigen Nacht, zugeben mußte, dass ich mir wohl einen Magen-Darm-Virus eingefangen habe. Gestern lag ich somit den ganzen Tag flach. Ich dachte nur "ich muß fit werden für das Living Memories Wochenende". Ich war dann auch ganz hoffnungsvoll und meinte heute morgen in die Arbeit gehen zu müssen, aber das war wohl nix. Nach der Dusche war ich fix und fertig, da ging gar nichts mehr. So, nun habe ich mich heute ganz brav geschont, habe aber einige Kleinigkeiten zuhause erledigt um meinen Kreislauf in Schwung zu bringen und ganz, ganz langsam geht´s wieder bergauf. Meine sieben Sachen für das WS-Wochende habe ich soweit gepackt nur noch meine Klamotten fehlen.

Heute habe ich noch ein LO das ich bei Challengetime eingereicht habe:

Keine Kommentare: