Donnerstag, 4. Oktober 2007

Ich bin dann mal wech...

Ich melde mich für die nächsten vier Tage bei Euch ab. Ich darf von heute bis Sonntag hier verweilen. Am meisten freue ich mich darauf:

Ich wünsch´ Euch was! Bis bald (vielleicht bleibe ich ja auch da, wer weiß ;-)))

Kommentare:

Teena hat gesagt…

DAS sieht gut aus!!! Viel spaß!

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine.
Jetzt muss ich dir mal ein ganz großes Kompliment machen.
Egal, auf welchem Blog ich durch stöbere ich finde immer wieder Kommentare von Dir.
Und deine Kommentare sind immer so lieb, herzlich, voller Wärme und mitfühlend, dass ich sehr begeistert von dir bin!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!

Liebe Grüße Tanja

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich hoffe ihr hattet super tolle Tage dort. Und Ihr habt richtig Energie und Kraft tanken können. Ich muß zugeben, bin auch etwas neidisch.
Ich freu mich auch schon, Dich nächstes Wochenende wieder mal zu treffen.
Ach und noch was, da Du ja nicht da warst, schau mal auf meinem Blog, da wartet noch eine Überraschung auf Dich.
Liebe Grüße
Renate