Mittwoch, 24. Oktober 2007

::FREU::

... ich glaub es ja nicht. Ich habe schon wieder gewonnen. Lara hatte am NST dazu aufgerufen, sich Gedanken zu machen, wie man den Begriff Scrapbook ins Deutsche übersetzen könnte. Die wörtlich Übersetzung ist ja echt grausig (Schrottbuch) und so habe ich hin und her und wieder hin überlegt. Dabei rausgekommen ist mein Begriff dafür "Kreatives Fotoerinnerungsalbum".
Die ersten drei Gewinner bekommen nun von Lara ein Überraschungs-Packerl! Ich freu mich jetzt schon von ihr Post zu bekommen!

Kommentare:

Alena hat gesagt…

das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch.

Was ist Dein Hobby? "Schrottbücher" herstellen. Hahahahahahaha. Die Gesichter würde ich ja gerne mal sehen. Zum Glück gibt es so ein schönes Wort dafür.

Teena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

Silvana hat gesagt…

Hi sag auch nur alles Gute! das ist ja echt schön. Da wirst sicherlich riiiiiiesig gespannt sein auf dein Überraschungspaket!

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Du bist ja ein richtiger Glückspilz!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Und das Packerl wollen wir natürlich sehen.
Liebe Grüße
Renate