Sonntag, 30. September 2007

::ZEHN JAHRE::

Wer hätte das gedacht? Am 04. Oktober haben mein Mann und ich schon unseren zehnten Hochzeitstag! Und morgen am 01. kennen wir uns genau 15 Jahre. So alt sind wir doch eigentlich noch gar nicht ;-)

Es waren aufregende 15 Jahre, wie man so schön sagt mit all seinen Höhen und Tiefen. Ich finde es gab mehr Höhen! Das I-Tüpfelchen zum Glück fehlt uns zwar noch, aber wer weiß, Wunder gibt es immer wieder heißt es doch so schön. Wer sagt in einer Beziehung wird nicht mal gestritten, der finde ich, ist nicht ehrlich. Denn eine Ehe ohne Streit, na Hallo, wo gibt es denn sowas??? Das gehört dazu. Ja und zur Feier des Tages (ich greife dem Ganzen schon mal vor) habe ich heute für meinen Mann dieses LO gemacht. Dafür inspiriert hat mich das LO von Sylvia.

7 Kommentare:

Teena hat gesagt…

Natürlich darfst du mich gerne verlinken, da freu ich mich!
Fand den Workshop auch ganz toll, mal ganz andere Sachen als die die ich sonst mache!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum! Tolles Layout ist dazu entstanden.

Feelings hat gesagt…

Hallo Sabine
herzlichen Glückwunsch zum 10. jährigen!
das i-tüpfelchen kommt bestimmt auch noch. Alles nur eine Frage der Zeit!
Sehen uns in Bad Aibling! Alles Gute bis dahin
Gruß Tanja

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Hallo Sabine,
Glückwunsch zu Euerem Jubiläum!!!
Ich hoffe ihr konntet es auch dementsprechend feiern!!
Liebe Grüße
Renate

Birgit hat gesagt…

Hallo Sabin, herzlichen Glückwunsch zu Euerem Jubiläum :-)
Natürlich darfst du mich verlinken, das freut mich wirklich sehr :-))
Bist Du auch in Bad Aibling??? Kann es kaum noch erwarten bis es soweit ist, würde mich freuen Dich mal kennen zu lernen :-)
Liebe Grüße Birgit

Maria hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Ihr seid ein absolut Klasse Paar und ich finde es so bezaubend, wie liebevoll ihr mit einander umgeht! Ich wünsch Euch alles Glück für Eure Liebe!
Liebe Grüße,
Maria

Scrapabilly hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich platze gerade vor Stolz, dass ich jemanden inspiriert habe ;-))) Das finde ich klasse! Und gerne darfst Du mich verlinken!
Dein Layout ist sehr schön geworden, 10 Jahre hört sich so lang an, aber die Zeit vergeht so irre schnell, dass man es einfachnicht merkt... Sacha und ich sind jetzt ziemlich genau 9,5 Jahre zusammen, das ist total verrückt!
Also, schon mal alles Gute auch zum Hochzeitstag, feiert schön!!!
LG aus Borken,
Sylvia

Helen hat gesagt…

Great work Sabine!