Mittwoch, 19. September 2007

Scrap´ It By Annika...

...hieß es am letzten Samstag. Endlich war es soweit. Auf diesen Workshop-Samstag habe ich schon lange gewartet. Am Vormittag haben wir bei Annika gelernt, wie man selbst ein Album mit Buchbinderleinen macht. Wir haben hierfür ein tolles Materialpaket in unwahrscheinlich schönen Herbstfarben bekommen. Das Album ist soweit fertig, nun fehlen nur noch die passenden Bilder. In gut zwei Wochen fahren mein Mann und ich nocheinmal für 4 Tage weg, wohin weiß ich noch nicht, das wird eine Überraschung. Mein Liebster meinte nur, in diesen Tagen könnte ich gut Herbstbilder knipsen *freu*.

Hier ein kleiner Eindruck:


Nach einem super leckeren Mittagessen ging es mit dem Kurs von Andrea weiter. Wir haben aus ganz einfachen Chipboards ein wunder- wunder- wunderschönes Minialbum gestaltet. Ich bin sooo stolz auf dieses kleine geniale Teilchen, dass ich es kaum beschreiben kann. Auch hierfür hat Andrea wunderschöne Papiere und Embellishment ausgewählt, besser hätte es nicht sein können.

Auch hier ein paar Eindrücke:






Habe ich schon gesagt wie stolz ich auch meine Werke bin??? Vielen, lieben Dank nochmal an Annika und Andrea, die beiden haben sich unglaublich viel Mühe gemacht uns all´ das beizubringen. Ich habe mich sehr, sehr wohlgefühlt an diesem Tag!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feierabend!

Kommentare:

Alena hat gesagt…

Da hast Du wirklich schöne Books im Workshop gezaubert und sogar schon mit Fotos bestückt. Es hat auch mir sehr viel Spass gemacht.

ஐ*Beatriz Jennings*ஐ hat gesagt…

beautiful! :)

Scrapabilly hat gesagt…

Wow, das sind zwei ganz tolle Mini-Alben geworden, duperschöne Farben, sehr harmonisches Papier, klasse! LG, Sylvia

Birgit hat gesagt…

Wow diese Alben sind ja klasse geworden!!! Super!!!