Montag, 10. September 2007

Ich bin...

...einfach nur sprachlos. Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht im Lande, kann meine brandneue Scrap Art Zine nicht gleich am ersten Tag in Empfang nehmen und dann diese Riesen-Überraschung. Ich habe ein Layout für die Sketch Challenge von Kim Sonksen eingereicht und was soll ich sagen... ich habe gewonnen! Das Layout selbst kann ich Euch erst in ein paar Wochen zeigen, aber ich empfehle Euch unbedingt die neue Ausgabe des SAZ, denn es ist wieder genial geworden! Ein großes Lob an Jana und Andrea die mit jeder Ausgabe der SAZ immer wieder den Rahmen sprengen. Ich bin begeistert von DEM deutschen Scrapper-Magazin und empfehle es uneingeschränkt weiter! Und damit ihr wißt um was es geht, am besten gleich hier bestellen! Ein großes Dankeschön geht auch an das Design-Team des SAZ und an Kimmy, mir hat es unendlich viel Spaß gemacht nach ihrem Sketch zu scrappen!
Euch allen noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Sabine, und herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mich rießig für dich und ich bin schon ganz gespannt, wie dein LO aussieht!
Liebe Grüße und ich hoffe wir hören uns bald!
Maria

Birgit hat gesagt…

Wow Sabine, herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich total für Dich!!! Habe Deine Layout in der SAZ schon bewundert und es ist wirklich toll geworden !!!

Alena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.