Sonntag, 19. August 2007

Einfach großartig...

...finde ich dieses Lied der Dixie Chicks. Ich mag diese amerikanische Country-Girlie-Band sehr gerne. Ganz neu in die Kinos ist ihr Film Shut Up And Sing gekommen. Es geht darum, dass eine der Sängerin bei einem Konzert in London kund getan hat, dass sie beschämt darüber ist, dass der amerikanische Präsident aus Texas stammt. Anschließend hatten sie wohl echt eine harte Zeit und diese Zeit dokumentiert dieser Film. Ich werde ihn mir auf DVD holen, denn er ist im OT m. Untertitel und im Kino finde ich kommt das dann nicht so gut rüber.

Danke nochmal an Lara die mir dabei geholfen hat wie´s mit dem Link setzen funktioniert! Juhuuuu, jetzt kann ich das auch *grins*.

1 Kommentar:

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich möchte Dir nochmal einen schönen Urlaub wünschen. Und wollte Dir vorschlagen, daß wir uns nach Deinem Urlaub mal zusammenmailen oder so, dann kann ich Dir das mit dem Beschriften auf's Bild erklären. Und Du mir dann vielleicht das mit dem Verlinken? Meld Dich, wenn Ihr wieder da seid!
Erhol Dich gut!!
LG
Renate