Sonntag, 1. April 2007

Weg mit den Scraps.... by Dani Peuss

Dani http://danipeuss.blogspot.com/ hatte aufgerufen, den vielen Schnipseln ein Ende zu machen und Karten, Karten und nochmals Karten damit zu basteln und diese dann im schönen Deutschland zu verschicken. Nun ja, ich habe mich gleich aufgemacht und ein paar Karten gescrappt, habe aber immer noch soviele Schnipsel, dass ich mich nocheinmal zu einem Kartentag aufraffen werde. Nächste Woche habe ich zwei Nachwuchsscrapperinnen zu Besuch (Nichte und kleine Schwägerin, 11 und 14 Jahre alt) und die dürfen sich dann auch gleich austoben. Hier ein paar meiner Karten die ich gestern gemacht habe, alle darf ich aber nicht zeigen, da die Geburtstagskinder der Woche diese noch nicht sehen dürfen!




1 Kommentar:

N. hat gesagt…

Wow, Deine 'Schnipselkarten' sind ja teilweise richtige Kunstwerke!