Montag, 16. April 2007

Was für ein Wochenende.....

Ich war gaaaaaanz schön traurig, dass ich nicht beim Workshop-Wochenende von Living Memories dabei sein konnte. Alles geht halt nun mal nicht. Denn ein USA-Urlaub ist ja auch nicht umsonst und so habe ich mich schweren Herzens nicht angemeldet. Bereits am Freitag habe ich schon an Alle gedacht, die auf dem Weg zum Chiemsee sind. Nachdem aber das Wetter bei uns so BOMBASTISCH schön war, wude ich damit so einigermaßen entschädigt ;-)

Mein Bruder hat nämlich das schönste Fleckchen Erde (sage ich immer) was es überhaupt gibt. Einen tollen Schwimmteich mit Holzsteg und Liegen drauf und rundrum keiner der da hingucken kann. Einfach herrlich! Ja und da waren wir gestern und haben uns ausgiebig geaalt und Kaffee getrunken und geaalt und geratscht und geaalt und...

Es ist schön wenn die Familie zusammen ist und wir kosten das immer so richtig aus. Und damit ihr Euch noch vorstellen könnt´ von was ich rede, hier noch ein Bild mit meinen Eltern und dem Schwimmteich!
Genießt alle das schöne Wetter solange es noch da ist!



1 Kommentar:

Jeani hat gesagt…

Mach´ Dir nichts draus! Wenn ich wählen könnte zwischen Rudelscrappen und USA, dann weiß ich wofür ich mich entscheiden würde ;) Außerdem...solche Gelegenheiten gibt es immer wieder.